Nur Remis in der Blaich

BSC Kulmbach – TSV Ködnitz 1:1 (1:0)
Ködnitz nahm von Beginn an das Heft in die Hand und hätte bereits nach 15 Spielminuten alles klar machen müssen. In der 34. Minute war Blumenstock mit einer Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden und ging mit glatt Rot vom Platz. Kurz vor dem Pausenpfiff brachte Drack die Einheimischen unerwartet in Führung. Auch nach dem Seitenwechsel, in Unterzahl, erspielte sich der TSV gute ­Chancen und war die tonangebende Mannschaft. Folglich glich N. Riediger nach Degelmanns Vorlage nach einer Stunde Spielzeit aus. Da sich der Unparteiische mit Strafstoßentscheidungen zurückhielt, blieb es für den BSC beim glücklichen Remis.
Aufstellung: Teufel, Riediger O., Kuth M., Preuß D. (54. Preuß M.), Jahreis, Söhnel N., Gack (46. Rost), Degelmann, Blumenstock, Schubert C. (63. Rohleder), Riediger N.
Tore: 1:0 Drack (45.), 1:1 Riediger N. (60.).

Blumenstock musste mit Rot vom Platz

mehr Fotos

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*